strona główna do góry kontakt Facebook

West Verband der Strassen-Carriers

DKV

Entsendung von Arbeitnehmern zu anderen EU-Ländern

Polen will die Richtlinie über die Entsendung zu blockieren von

Die Fraktionen entschieden in der parlamentarischen Debatte für eine Entschließung am Mittwoch, um die Änderungen in der EU-Richtlinie über die Entsendung von Arbeitnehmern in die EU im Rahmen der Erbringung von Dienstleistungen gegenüber.

Der Parlamentsausschuss. Die Europäische Union hat das Parlament den Text der Resolution, die lehnt die EU-Richtlinie und hält die Änderung mit dem Subsidiaritätsprinzip nicht vereinbar zu sein.

Schlimmer Position der polnischen Unternehmen

– Die vorgeschlagene Richtlinie erreichen nicht die Ziele der vorgeschlagenen Maßnahmen auf EU-Ebene in einer Art und Weise besser als Maßnahmen auf nationaler Ebene – schlägt Zustand Ausschuss.

Der Vorschlag zur Änderung der Richtlinie von der Europäischen Kommission angenommen 8 März setzt voraus,, dass der Arbeitnehmer von seinem Arbeitgeber zu einem anderen EU-Land sollte das Recht haben, auf gleichen Lohn geschickt, als lokaler Mitarbeiter, und nicht nur auf den Mindestlohn. Würde erhalten solche. Boni oder an Arbeitnehmer der lokalen gewährten Zulagen. nach dem Vorschlag, Die Periode der Entsendung des Arbeitnehmers übersteigt 2 Jahre, sie sollten in vollem Umfang durch das Arbeitsgesetz des Gastlandes gedeckt werden.

Die Kommission polnischen Sejm wendet sich gegen die Änderung, aus Angst,, dass eine Situation der polnischen Unternehmen Entsendung von Arbeitnehmern auf EU-Markt verschlechtern – deren Wettbewerbsfähigkeit.

– Nach Ansicht des Parlaments derzeit geltenden Recht der Europäischen Union die Verwendung des Mindestlohns in der EU-Mitgliedstaat, auf dessen Gebiet sich die entsandten Mitarbeiter, Es ermöglicht einen angemessenen sozialen Schutz für Arbeitnehmer, während der Einnahme die natürlichen Unterschiede in der Höhe der wirtschaftlichen Entwicklung zwischen den Mitgliedstaaten Rechnung, die in Unterschiede in der Höhe der Vergütung übersetzen – Die Kommission schrieb im Entwurf der Anlage, die Auflösung des Sejm zu rechtfertigen.

Der gesamte Artikel HIER.

do góry | strona główna | kontakt
2007 - 2018 © ZSPD